Saale-Orla Einkaufsführer 2019 I PDF 9 MB

Im letzten Jahr hat die LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla den ersten Saale-Orla Einkaufsführer herausgegeben. 53 Produzenten und Dienstleister sind darin mit ihren Angeboten erfasst. Verteilt in der gesamten Region finden sich die Anbieter unterteilt in Essbares und Brauchbares. Der Saale-Orla Einkaufsführer wurde kostenfrei an alle Haushalte der Saale-Orla Region verteilt.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Einkaufsführer jetzt nochmal redaktionell überarbeitet und in einer Auflage von 10.000 Exemplaren nachgedruckt. Zudem ist eine Internetseite mit allen Informationen des einkaufsführers in Arbeit.

Wir sind an ihrer Meinung zu dem Saale-Orla Einkaufsführer interessiert. Schreiben Sie uns gern an info@leader-sok.de.

Das Projekt wurde durch Eigenmittel der LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla und der teilnehmernden Erzeuger sowie und mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds und des Freistaats Thüringen ermöglicht.

Wir wünschen viel Freude bei der Entdeckung oder Wiederentdeckung des Regionalen Produktes in der Saale-Orla-Region!

    Bitte schicken Sie mir den regionalen Einkaufsführer Saale-Orla kostenlos zu:

    (*) Pflichtfeld